Kids learn to Swim - Schwimmschkurse für Kinder

Mit Leichtigkeit und Freude schwimmen lernen; das ist mein Credo und das sind auch die Grundlagen des innovativen Ausbildungssystems "Kids learn to Swim" des Schweizerischen Fachverbandes Swiss Aquatics:

Lachen - Lernen -Leisten.

Die Ausbildung beginnt mit der Basic Ausbildung (Level 1-6) und wird fortgesetzt mit der Advanced Ausbildung (Level 7-10).

Schwimmkurse für Erwachsene

Dasselbe gilt für die Erwachsenenschwimmkurse:

Ob du noch gar nicht schwimmen kannst oder bereits Erfahrung hast: Mit jeder Lektion oder jedem Kurs kommst du ein Stück weiter und du wirst riesig Spass im Wasser haben.

Trainingsunterstützung für Triathleten

If you can dream it, you can do it!

Möchtest du das erste Mal an einem Triathlon teilnehmen, hast einen Halbironman oder Ironman im Visier oder peilst sogar eine Quali an?

Mit über zwanzig Jahren Wettkampferfahrung im Triathlon, Mountainbiken und Laufen sowie meinen über zehn Jahren Erfahrung als Trainer und Personal Coach kenne ich die „Stellschrauben“ die es zu justieren gilt, um effizient und erfolgreich ans Ziel zu kommen.