Corona Info

Eingetragen bei: Allgemein, Aqua-Fitness, Schwimmkurse | 0

Gemäss den gestern publizierten Massnahmen des Bundesrates sowie des Staates Wallis zur Eindämmung des COVID-19 werden Schulen/Bildungsorganisationen und Hallenbäder ab sofort geschlossen.

Sportliche und kulturelle Aktivitäten und Gruppenveranstaltungen, sowohl Profi- als auch Amateursportler, jeder Art und Kategorie, unabhängig von der Anzahl der anwesenden Personen, sind verboten.

Es sind somit alle Aquafit-, Erwachsenen- und Kinderschwimmkurse bis 30. April 2020 abgesagt.

Für die ausgefallenen Lektionen werden dann Alternativen gesucht. Infos folgen, sobald es die Situation zulässt.

In diesem Sinne: bleibt gesund und geniesst die Pause

Winterspeck verlieren

Eingetragen bei: Allgemein, Ernährung | 0

Während den letzten drei Wochen habe ich selber über sechs Kilo Winterspeck ‚verbrannt‘. Wie einfach das geht und wie auch du das schaffen kannst, erkläre ich dir gerne persönlich oder an einem der nächsten Informations-Anlässe:

– 28. Januar 2020

– 25. Februar 2020

– 24. März 2020

Jeweils von 14:00 – 15:00 im B&B Baumhaus in Fiesch

 

Für eine Anmeldung bin ich dankbar: via Telefon 079 250 12 56, per Mail annette@eagleye.ch oder persönlich

Kids für Kids

Eingetragen bei: Allgemein | 0

10% der Einnahmen aus den Kinderschwimmkursen gehen an Kovive, ein Hilfswerk das sich für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche in der Schweiz einsetzt.

Hintergrund: die Arbeit mit den Kindern in den Schwimmkursen machen mir enorm viel Spass und ich bin der Meinung, dass auch weniger privilegierte Kids davon profitieren dürfen. Daher habe ich mich entschieden, 10% der Einnahmen aus den Kinderschwimmkursen für die Betreuungslösungen und Förderangebote von Kovive einzusetzen.

Ich freue mich sehr, dass ich mit diesem Engagement dazu beitragen kann, armutsbetroffenen Kindern und Jugendlichen eine gesunde psychische, körperliche und soziale Entwicklung zu ermöglichen.