Kids für Kids

Eingetragen bei: Allgemein | 0

10% der Einnahmen aus den Kinderschwimmkursen gehen an Kovive, ein Hilfswerk das sich für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche in der Schweiz einsetzt.

Hintergrund: die Arbeit mit den Kindern in den Schwimmkursen machen mir enorm viel Spass und ich bin der Meinung, dass auch weniger privilegierte Kids davon profitieren dürfen. Daher habe ich mich entschieden, 10% der Einnahmen aus den Kinderschwimmkursen für die Betreuungslösungen und Förderangebote von Kovive einzusetzen.

Ich freue mich sehr, dass ich mit diesem Engagement dazu beitragen kann, armutsbetroffenen Kindern und Jugendlichen eine gesunde psychische, körperliche und soziale Entwicklung zu ermöglichen.

Der Sommer kommt …

Eingetragen bei: Allgemein, Schwimmkurse | 0

… und mit dem Sommer sind auch die Sommerferien in Sicht.

Ferien bieten sich geradezu an, in Form von Intensivkursen Schwimmen zu lernen oder seinen Schwimmstil zu verbessern.

Wir bieten daher im Juli und August 2019 Kompakt-Schwimmkurse für Kids an:

Variante 1: während einer Woche zwei Lektionen pro Tag

Variante 2: über zwei Wochen verteilt jeweils eine Lektion am Nachmittag

Sommerkurse 2019

Hohe Qualität – hohe Intensität

Eingetragen bei: Allgemein, Training | 0

Die Intensiv-Trainingstage und Intensiv-Trainingswochenenden sind bei Triathleten und Gigathleten sehr gefragt.

Um die Qualität hoch zu halten, ist die Platzzahl auf jeweils 12 Teilnehmer beschränkt und der Fokus auf Technik und Trainingsplanung sorgt dafür, dass garantiert Fortschritte erzielt werden können.

Nächster Anmeldeschluss ist der 20. Februar 2019 für das Swim & Run Trainingsweekend vom 2./3. März 2019.