Angebot für Schülerinnen und Schüler

Veröffentlicht in: Allgemein, Nothelfer | 0

Für angehende PW-, Motorrad oder LKW-Lenker ist ein Erste Hilfe Kurs (bekannt auch als Nothelferkurs) obligatorisch.

Da der Ausweis 6 Jahre Gültigkeit hat, kann der Nothelferkurs idealerweise bereits während dem Abschluss der Oberstufe besucht werden. Dann haben die meisten Schülerinnen und Schüler noch Zeit da sie noch nicht in einer Lehre oder einer weiterführenden Schule sind.

Mein Angebot an Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen der Oberstufe: Gesamter Kurs CHF 145.00

Um von diesem Angebot zu profitieren, bitte bei der Anmeldung unbedingt Schule und Klasse angeben.

 

Hier der Link zu den Kursdaten: Nothelferkurse

 

PS: bis Ende Februar ist die Teilnehmerzahl pro Kurs beschränkt auf 4 Personen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.