Kids für Kids

Eingetragen bei: Allgemein | 0

10% der Einnahmen aus den Kinderschwimmkursen gehen an Kovive, ein Hilfswerk das sich für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche in der Schweiz einsetzt.

Hintergrund: die Arbeit mit den Kindern in den Schwimmkursen machen mir enorm viel Spass und ich bin der Meinung, dass auch weniger privilegierte Kids davon profitieren dürfen. Daher habe ich mich entschieden, 10% der Einnahmen aus den Kinderschwimmkursen für die Betreuungslösungen und Förderangebote von Kovive einzusetzen.

Ich freue mich sehr, dass ich mit diesem Engagement dazu beitragen kann, armutsbetroffenen Kindern und Jugendlichen eine gesunde psychische, körperliche und soziale Entwicklung zu ermöglichen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.